Lederausstattungen finden immer häufiger Gefallen beim Kunden. Nicht nur im Luxusfahrzeug sondern auch häufig in der Mittelklasse und sogar schon im Kleinwagen.

Deshalb ist es hier auch wichtig, die edle Innenausstattung in einem einwandfreien Zustand zu halten.   komplett_leder
Dieses ist leider jedoch nicht immer möglich, da durch mechanische Beschädigungen, Verschleiß und Alterungserscheinungen das Leder leidet.
Bevor man nun eine kostspielige Erneuerung in Betracht zieht, bietet der LACK-X-PRESS-Spezialist die Möglichkeit das Leder mit einem speziell darauf abgestimmten Material Instand zu setzen.
Sei es die Sitzwange, die vom Ein- und Aussteigen ihre Farbe verloren hat, oder auch kleine Risse und Löcher, die beim letzten Transport verursacht wurden.

leder_brandloch_vorher

Die LACK-X-PRESS-Spezialisten sind in der Lage sämtliche Farben nachzustellen um ihre Lederausstattung wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.